leistungen

KLASSISCHE
GESICHTSBEHANDLUNGEN

Schönheit to go

Kurze 60-Minuten-Auszeit​

Wir beginnen mit einer sorgfältigen Reinigung Deiner Haut und einem sanften Peeling – bei Bedarf entferne ich außerdem kleine Unreinheiten, denn ein klares, reines Hautbild ohne Schüppchen und Verhornungen sieht direkt viel gesünder und erfrischter aus. Danach verwöhne ich Deine Haut, indem ich entweder eine beruhigende Maske auftrage oder durch eine entspannende Massage für eine gute Durchblutung sorge. Deine Haut wirkt viel frischer, praller und rosiger.

Falls Deine Haut sehr unrein ist, kannst Du eine Behandlung mit Cold Plasma dazubuchen: In diesem Fall werden die Poren bis in die Tiefen ausgereinigt, um alte Entzündungen zu lösen und neue zu verhindern.

Intensivbehandlung

75 Minuten nur für Dich

Darf es etwas mehr sein? Dann gönne Dir die Intensivbehandlung für schöne Haut: Ich beginne mit einer Reinigung, die Deine Haut erfrischt und belebt. Mit einem zarten Peeling reinige ich Deine Haut sorgfältig aus. Wenn Du möchtest, korrigiere ich zwischendurch kurz Deine Augenbrauen. Damit Dein Hautbild nachhaltig verbessert werden kann, klopfe ich eine Ampulle mit Aktivwirkstoffen sanft in Deine Haut ein. Du hast dann die Wahl zwischen einer kurzen Massage, die Dich zusätzlich entspannt und einer Spezialmaske – oder aber einer längeren Massage, die ich mit einer Abschlusspflege kombiniere. Wenn Du möchtest, trage ich zum Schluss etwas Mineralpuder auf, um Deinem erholten und gepflegten Look abzurunden.

Der Klassiker

Extra-schön in 90 Minuten

Ich beginne die Behandlung mit einer Reinigung, die Deine Haut von Schüppchen befreit, sie erfrischt und ideal auf die Aufnahme von hochkonzentrierten Wirkstoffen vorbereitet. Falls nötig entferne ich kleine Unreinheiten und zupfe außerdem Deine Augenbrauen in Form.

Danach verwöhne ich Deine Haut, indem ich sorgfältig ein Serum einmassiere, dass ich passend zu Deinem Hauttyp auswähle. Anschließend trage ich eine Spezialmaske auf, die Deine Haut tiefenwirksam mit weiteren Aktivwirkstoffen anreichert. Zum Schluss widme ich mich Deiner Augenpartie: Eine Augen-Lift-Pflege versorgt die zarte und oft sehr strapazierte Haut rund um die Augen mit einer Extraportion Pflege und Schönheit. Abschließend frische ich kurz Dein Make-up auf, so dass Du direkt wieder durchstarten kannst.

Luxusbehandlung

Wunschlos-glücklich in 100 Minuten

Zuerst reinige ich Deine Haut sanft, aber gründlich. Ein tiefenwirksames Peeling befreit Deine Haut von Schüppchen und Unreinheiten, so dass sie perfekt vorbereitet ist auf die Aufnahme von hochkonzentrierten Wirkstoffen. Zwischendurch zupfe ich Deine Augenbrauen in Form und färbe sie auf Wunsch, um Deinem Gesicht mehr Ausdruckstärke zu verleihen.

Dann trage ich eine Ampulle auf, die passend zu Deinem Hautbild ausgewählt wird und arbeite die pflegenden Inhaltsstoffe durch eine entspannende Gesichtsmassage ein. Zum Schluss wird Deine Haut durch eine Spezialmaske verwöhnt, die Dein Hautbild verbessern soll. Nach einem kurzen Make-up-Touch-up bist Du wunschlos glücklich und schön!

Behandlung für Männer

Schöne Männer braucht das Land

Die Haut von Männern ist anders als die Haut von Frauen – und diese Gesichtsbehandlung ist speziell auf die Bedürfnisse der Männerhaut ausgerichtet: Mit der richtigen Pflege kann die deutlich festere Haut frisch und gesund aussehen.

Ein Peeling bereitet die Haut auf die sorgfältige Ausreinigung vor. Dann korrigiere ich kurz Deine Augenbrauen. Anschließend trage ich eine Maske auf, die die Feuchtigkeits-Depots der Haut bis in die Tiefe wiederauffüllt. Während die Wirkstoffe einziehen, entspannst Du Dich bei einer Nackenmassage und siehst danach revitalisiert aus.

Behandlung für Teenager

Ein klares Hautbild

Die Haut von jungen Menschen ist häufig unrein und entzündet. Die spezielle Gesichtsbehandlung für Teenager zielt darauf ab, ein solches Hautbild nachhaltig zu verbessern. Wir besprechen im ersten Schritt die aktuelle Beschaffenheit Deiner Haut – um eine entzündete oder sehr unreine Haut in den Griff zu bekommen sind mit großer Wahrscheinlichkeit mehrere Termine notwendig! Dann entwickeln wir, falls nötig, einen individuellen Behandlungsplan, der therapiebegleitend angepasst werden kann.

Und dann geht es los: Ich bereite die Haut vor durch ein sanftes, aber sehr gründliches Peeling. Wenn sich die Poren geöffnet haben, reinige ich die Haut manuell aus. Danach wird die Haut durch das Auftragen einer speziellen Maske beruhigt. Zum Abschluss trage ich eine leichte Pflege oder ein feuchtigkeitsspendendes Serum auf für ein frisches Aussehen.

KONTAKT

Ich freue mich auf Dich!

GREY ARTIST STUDIO

Andrea Kuppelwieser

Dr. Rehm Str. 48      

82061 Neuried

+49 151 6767 0023

ak@greyartiststudio.de

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag | 8:00 – 16:00 Uhr

Dienstag | 10:00 – 18:00 Uhr

Mittwoch | 8:00 – 16:00 Uhr

Donnerstag | 10:00 – 18:00 Uhr

Freitag | 8:00 – 16:00 Uhr

YOUR PERSONAL BEAUTY EXPERT​

GREY ARTIST STUDIO

Andrea Kuppelwieser

Dr. Rehm Str. 48      

82061 Neuried

+49 151 6767 0023

ak@greyartiststudio.de

HIER KANNST DU MIR FOLGEN

ZAHLUNGSMITTEL