leistungen

SPEZIALBEHANDLUNGEN

Detox

Gesunder Glow für die Haut

Ich aktiviere den Lymphfluss Deines Körpers durch eine Saug-Pumpen-Massage®, um die Schadstoffe aus Deinem Körper abzutransportieren. Mit einem leichten Peeling entferne ich anschließend Hautschüppchen und kleine Unreinheiten. Durch eine mit revitalisierendem Sauerstoff angereicherte Maske werden Deine Zellen regelrecht durchlüftet, um die Zellteilung und Zellerneuerung anzukurbeln. Die Wirkstoffe der Produkte enthalten liposomal verkapselte Vitamine sowie Sulforaphan und wirken dem Hautalterungsprozess entgegen.

Zum Schluss arbeite ich eine hochwirksame Detox-Ampulle in Deine Haut ein, die den Abtransport der Schadstoffe nachhaltig unterstützt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Müde, graue Haut ist entgiftet und wirkt frischer, praller und strahlender.

Fruchtsäurebehandlung

Der Sunkissed Glow für Deine Haut

Zuerst wird die Haut professionell gereinigt und so auf die Behandlung mit Fruchtsäure vorbereitet. Dann wähle ich eine Fruchtsäure aus, die von der Konzentration und der Wirkungsstärke genau zu Deinem Hauttyp passen muss – aus diesem Grund führe ich mit Dir ein ausführliches Beratungsgespräch vor der eigentlichen Behandlung durch.

Ein spezielles Neutralisations-Gel stellt anschließend den PH-Wert der Haut wieder her. Dann wird ein hochwirksames Dreifach-Hyaluron-Serum aufgetragen, dass die Haut zusätzlich mit Feuchtigkeit versorgt. Deine Haut wirkt nach der Fruchtsäure-Behandlung sofort ebenmäßiger, straffer und glatter. Eine hochwertige Maske, die Deinem Hauttyp entspricht, rundet die Behandlung ab.

Die Behandlung mit Fruchtsäure wirkt wie ein intensives Peeling und ist deshalb weniger empfehlenswert für sehr empfindliche Haut.

Akne-Haut

Ein verbessertes Hautbild

Ich beginne mit einer sorgfältigen Reinigung Deiner Haut. Je nach Hautzustand trage ich ein Peeling auf, um Verhornungen sanft zu lösen. Auch kleine Unreinheiten können so entfernt werden. Dann kommt Cold Plasma zum Einsatz: Cold Plasma wird bevorzugt eingesetzt, um die Haut zu desinfizieren, mit Sauerstoff anzureichern und die Poren zu verkleinern.

Danach trage ich eine spezielle Akne-Maske auf, die durch Inhaltsstoffe wie Panthenol die Regulierung des Talgflusses und die Verfeinerung des Hautbildes positiv beeinflussen kann, ohne die Haut zu reizen. Ich arbeite zum Abschluss ein hochwirksames Serum ein, dass Deine Haut mit einer Extraportion Vitamin C anreichert. Deine Haut wird mit Feuchtigkeit versorgt, um den natürlichen Schutzmantel der Haut Schritt für Schritt wiederherzustellen.

Die Behandlung kann therapiebegleitend nach Rücksprache mit einem/r Dermatologen/in durchgeführt werden.

Couperose

Ebenmäßiger, gesunder Teint

Deine Haut ist sehr empfindlich und dauerhaft gerötet, da die Äderchen unter der Hautoberfläche vergrößert sind und durchscheinen? Couperose kann sich verschlimmern, wenn sie nicht fachmännisch behandelt wird. Abhilfe schafft das perfekt abgestimmte SOS-Treatment für Couperose: Zuerst reinige ich Deine Haut mit ausgewählten Produkten der Skin2Derm-Serie. Danach folgt ein sanftes Enzympeeling sowie eine Behandlung mit Cold Plasma, um die Zellaktivität anzuregen.

Danach massiere ich eine Couperose-Ampulle in Deine Haut ein und trage zum Schluss die Couperose Mask auf, die die Aufnahme der Wirkstoffe optimiert. Der Heidelbeer-Extrakt stärkt die empfindlichen Äderchen und Blutgefäße nachhaltig, so dass sie weniger durchlässig scheinen und reduziert die Kapillarverästelungen, damit die Haut frischer und ebenmäßiger aussieht und weniger gerötet scheint.

KONTAKT

Ich freue mich auf Dich!

GREY ARTIST STUDIO

Andrea Kuppelwieser

Dr. Rehm Str. 48      

82061 Neuried

+49 151 6767 0023

ak@greyartiststudio.de

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag | 8:00 – 16:00 Uhr

Dienstag | 10:00 – 18:00 Uhr

Mittwoch | 8:00 – 16:00 Uhr

Donnerstag | 10:00 – 18:00 Uhr

Freitag | 8:00 – 16:00 Uhr

YOUR PERSONAL BEAUTY EXPERT​

GREY ARTIST STUDIO

Andrea Kuppelwieser

Dr. Rehm Str. 48      

82061 Neuried

+49 151 6767 0023

ak@greyartiststudio.de

HIER KANNST DU MIR FOLGEN

ZAHLUNGSMITTEL